Dies ist keine offizielle Seite der Emsland Kreis FDP - liberal sein und Freiheit zu vertreten ist Risiko ;-)) Meine Ansichten zu liberalen Themen. Clemens Paul Schulte
Dies ist keine offizielle Seite der Emsland Kreis FDP - liberal sein und Freiheit zu vertreten ist Risiko  ;-)) Meine Ansichten zu liberalen Themen. Clemens Paul Schulte 

iebe Freundinnen und Freunde der liberalen Idee,

 

geben Sie der Zukunft eine Stimme. Dafür starten wir unsere neue Mitgliederkampagne „nextGeneration@FDP.de" mit der die Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten auch für junge Menschen noch attraktiver gemacht wird. Im Rahmen der Aktion bieten wir 16- bis 18-jährigen Neumitgliedern in diesem Jahr einen vergünstigen Mitgliedsbeitrag.

Unser Ziel ist es, generationenübergreifend die Zukunft unserer Partei zu gestalten,

mit einer breit gemischten Mitgliedschaft aus allen Altersgruppen. 

 

Als Neumitglied erwarten Dich:
  • Ein reduzierter Mitgliedsbeitrag von 1,- Euro pro Monat für alle 16 bis 18-Jährigen.
    (Diese Aktion ist befristet bis 31.12.2021.)
  • Eine Patin oder ein Pate der Jungen Liberalen aus Deinem Ort oder Deiner Region. Die Paten unterstützen Dich in der Anfangszeit und erleichtern Dir so den Einstieg. Gemeinsam mit ihr oder ihm nimmst Du an der nächsten Ausgabe von "Neu@FDP" teil, dem digitalen Neumitgliedertreffen der FDP.
  • Die gemeinsame Entwicklung von Positionen, Programmen oder Wahlkampfaktionen mit anderen Freien Demokraten.
  • Der direkte Austausch und das gemeinsame Engagement für unsere Ziele: Vor Ort in Deiner lokalen Gliederung. Bundesweit, z. B. bei Parteitagen. In digitalen Events.
  • Ein Zugang zur digitalen Parteiarbeit auf „meine freiheit“, unser Mitgliedermagazin fdplus und unser regelmäßiger Mitglieder-Newsletter Freibrief.

 

 

 


 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt